Am Anfang waren es nur die aus England direkt von Fiona Scott importierten Drachenfiguren.

Dann fanden wir deutsche Hersteller und Händler. Und wie es sich im Leben nun mal fügt:

Inzwischen stellen wir auch selbst Steingussfiguren in Handarbeit und Einzelfertigung her.
 

Jede Figur ist ein Unikat !
 

Keine Fließbandarbeit und bei der Herstellung beeinflusst von Temperaturen, mechanischen  und Material- Einflüssen. 
Man mag es Manufaktur oder Kunsthandwerk nennen….. Jedenfalls ist jede  Skulptur etwas Besonderes !

Deshalb und weil nicht immer alle Figuren vorrätig sind, verschicken wir sie auch nicht.

Kommt vorbei, bummelt bei uns und lasst Euch inspirieren. Auch Ihr findet bestimmt Eure Skulptur.

006
press to zoom
005
press to zoom
figur22
press to zoom
004
press to zoom
zwerge001
press to zoom
figur003
press to zoom
drachen001
press to zoom
figur
press to zoom
009
press to zoom
1/2

Findet das, was zu Euch und Eurem Zuhause passt

 

Wir konnten uns nicht vorstellen, daß wir  neben unseren Drachen jetzt auch Hasen, Igel, Eulen, Schweine, Schildkröten, Hund und Katzen, Buddhastatuen, sagenhafte Blumentöpfe, verschlafene und freche Kobolde sowie alle möglichen anderen wunderschönen Formen herstellen und verkaufen würden.

 

Wie die Träume das Leben lenken….. oder umgekehrt !